RISIKO Brettspiel

Normalerweise werden im GP zwar hochkomplexe Gesellschaftsspiele wie Pen & Paper Rollenspiele, Magic the Gathering oder Terraforming Mars gezockt, aber immer wieder stossen auch Mainstream-Spielklassiker auf spielfreudige Besucher.

Das Brettspiel Risiko ist für seine teilweise komplett ausufernde Spieldauer von mehreren Stunden bekannt. In dem Fall ist es praktisch, dass ein durchschnittlicher GAMERS POINT über 5, 6, 7 h oder noch länger geöffnet ist. Leider vergeht die Zeit dabei trotzdem noch wie im Flug, viel zu schnell!

Risiko Brettspiel
Spielklassiker Risiko Brettspiel
GP Meggen Brettspiel Risiko
Ein Spieleklassiker im GP Meggen
Nach oben scrollen

Galater 5,22-23

DER HEILIGE GEIST

Die Frucht aber des Geistes ist Liebe, Freude, Friede, Geduld, Freundlichkeit, Güte, Treue, Sanftmut, Keuschheit.

Impressum

GAMERS POINT ist ein Angebot der römisch-katholischen, kirchlichen Jugendarbeit.

Leitung, Webdesign & Spielautor: Dave Büttler-Avagyan
E-Mail: info@gamerspoint.ch
Tel. 0041 076 475 43 75

Pastoralraum “meggerwald pfarreien”
Pfarramt St. Pius
Schlösslistrasse 2
CH – 6045 Meggen

Pastoralraum Horw
Pfarramt St. Katharina
Schiltmatthalde 2
CH – 6048 Horw

Bezirksgericht Kriens, Villastrasse 1, 6010 Kriens