Bibelthriller am Minifest Uri

Bibelthriller am Minifest Uri

Minifest Kanton Uri 2023

Uri Kantonales Ministrantenfest 2023Das GP Eventteam leitete am 27. Mai 2023 am Ministrantenfest im schönen Erstfeld Uri mit vielen Teilnehmenden aus dem ganzen Kanton während dem ganzen Tag mehrere Runden Bibelthriller 2 – David.

Das Spiel kam prima an und die Urner Minis waren einfach fantastisch! Die Kids waren positiv, zugänglich und durchaus bodenständig. Das Gelände war weitläufig und die Räume waren hervorragend für Atelier geeignet. Der ganze Tag verlief fabulös und sorgenfrei. Besten Dank an die hervorragende Leitung durch Fredi Bossart

Minifest Kanton Uri 2023
Nach oben scrollen

Galater 5,22-23

DER HEILIGE GEIST

Die Frucht aber des Geistes ist Liebe, Freude, Friede, Geduld, Freundlichkeit, Güte, Treue, Sanftmut, Keuschheit.

Impressum

GAMERS POINT ist ein Angebot der römisch-katholischen, kirchlichen Jugendarbeit.

Leitung, Webdesign & Spielautor: Dave Büttler-Avagyan
E-Mail: info@gamerspoint.ch
Tel. 0041 076 475 43 75

Pastoralraum “meggerwald pfarreien”
Pfarramt St. Pius
Schlösslistrasse 2
CH – 6045 Meggen

Pastoralraum Horw
Pfarramt St. Katharina
Schiltmatthalde 2
CH – 6048 Horw

Bezirksgericht Kriens, Villastrasse 1, 6010 Kriens