GAMERS WEEKEND 2021

GAMERS WEEKEND 2021

Wegen Corona nur mit Zertifikat und in kleiner Form, aber dennoch ein Hit. Alle waren sich einig: GAMERS WEEKENDS im Lagerhaus Dormen werden im kommenden Winter (2021) wiederholt! Diese neue Location eignet sich hervorragend für kleine und gediegene Spieltreffen während dem Jahr, umso mehr als es sich um ein kirchliches Lagerhaus handelt. 

So nah und doch weit über der Stadt und mit einem fantastischem Panorama auf den Vierwaldstättersee und auf epische Berggipfel lässt es sich so richtig in die Phantasiewelten der Pen & Paper-Rollenspiele abtauchen.  

Scroll to Top

Galater 5,22-23

DER HEILIGE GEIST

Die Frucht aber des Geistes ist Liebe, Freude, Friede, Geduld, Freundlichkeit, Güte, Treue, Sanftmut, Keuschheit.

Impressum

GAMERS POINT ist ein Angebot der römisch-katholischen, kirchlichen Jugendarbeit.

Leitung, Webdesign & Spielautor: Dave Büttler-Avagyan
E-Mail: info@gamerspoint.ch
Tel. 0041 076 475 43 75

Pastoralraum “meggerwald pfarreien”
Pfarramt St. Pius
Schlösslistrasse 2
CH – 6045 Meggen

Pastoralraum Horw
Pfarramt St. Katharina
Schiltmatthalde 2
CH – 6048 Horw

Bezirksgericht Kriens, Villastrasse 1, 6010 Kriens