Erlaubnis Erziehungsperson

Bei einem Memberclub ist die GAMERS POINT Hauptleitung nicht anwesend. Der Treff wird stattdessen vom jeweiligen GP Leiter geführt. Es erhalten nur eingeladene Gäste Zutritt zu einem Memberclub-Event. Zur Teilnahme an einem Memberclub ist es für alle Minderjährigen zwingend notwendig, dass diese das angehängte PDF-Formular ausdrucken und von ihrer Erziehungsperson unterschreiben lassen. Diese elterliche Erlaubnis zur Teilnahme an Memberevents muss nur einmal ausgefüllt werden, danach gilt die Erlaubnis zeitlich unbeschränkt für alle weiteren Anlässe.

Alternativ kann auch eine handschriftliche Bestätigung per Foto an info@gamerspoint.ch eingereicht werden oder als gutes Foto mit Whatsapp an Dave Büttler, 079 475 43 75 senden. Dazu muss folgender Text abgeschrieben werden und fotografiert werden. 

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass mein Kind [einfügen: Vorname, Name] an den Anlässen vom GAMERS POINT Memberclub [einfügen: Ortsangabe] teilnimmt, wo keine Aufsicht der Jugendarbeit anwesend ist.

Ich habe den Begleitbrief durchgelesen und bin mit allen Regeln einverstanden.

Versicherung ist in der Verantwortung der Teilnehmenden. Der GAMERS POINT lehnt jede Haftung ab.

[Erziehungsperson: Vorname, Name, Notfall-Telefonnummer
Datum, Ort und Unterschrift]

Download Begleitbrief

GP Horw Memberclub Elternbrief

GP Meggen Memberclub Elternbrief

Scroll to Top

Galater 5,22-23

DER HEILIGE GEIST

Die Frucht aber des Geistes ist Liebe, Freude, Friede, Geduld, Freundlichkeit, Güte, Treue, Sanftmut, Keuschheit.

Impressum

GAMERS POINT ist ein Angebot der römisch-katholischen, kirchlichen Jugendarbeit.

Leitung, Webdesign & Spielautor: Dave Büttler-Avagyan
E-Mail: info@gamerspoint.ch
Tel. 0041 076 475 43 75

Pastoralraum “meggerwald pfarreien”
Pfarramt St. Pius
Schlösslistrasse 2
CH – 6045 Meggen

Pastoralraum Horw
Pfarramt St. Katharina
Schiltmatthalde 2
CH – 6048 Horw

Bezirksgericht Kriens, Villastrasse 1, 6010 Kriens