GAMERS POINT Meggen 2022 Shortclip

GAMERS POINT Meggen 2022 Shortclip

Ein Rückblick auf Frühling & Sommer 2022 im GP Meggen. Nachdem die Corona Massnahmen aufgehoben wurden, konnten wir endlich wieder loslegen.

Die Teilnehmerzahlen liegen zwar noch unter den Vorjahren, doch wir sind uns sicher, dass bald wieder unzählige spielbegeisterte Kids, Jugendliche und junge Erwachsene in den Würfeltreff purzeln werden.  

Der GP existiert als Memberclub auch in den Ferienpausen. Es lohnt sich regelmässig die Agenda zu konsultieren, da manche Anlässe äusserst kurzfristig organisiert werden. Wer 100% Up to Date sein will, tritt am besten unserer Whatsapp Gruppe bei. Melde dich dazu über Kontakt bei der GP Leitung.

Bitte teilt das Video, damit wir neue Leute erreichen, welche spielbegeistert sind und ihre Freizeit lieber gemeinsam in den Jugendräume der Piuskirche Meggen verbringen anstelle allein daheim vor der Konsole zu vergammeln.

Scroll to Top

Impressum

GAMERS POINT ist ein Angebot der römisch-katholischen, kirchlichen Jugendarbeit.

Leitung, Webdesign & Spielautor: Dave Büttler-Avagyan
E-Mail: info@gamerspoint.ch
Tel. 0041 076 475 43 75

Pastoralraum “meggerwald pfarreien”
Pfarramt St. Pius
Schlösslistrasse 2
CH – 6045 Meggen

Pastoralraum Horw
Pfarramt St. Katharina
Schiltmatthalde 2
CH – 6048 Horw

Bezirksgericht Kriens, Villastrasse 1, 6010 Kriens