Deja-Vu & Fungames

Der GAMERS POINT bietet immer wieder auch einen Spielraum für einfachere Gesellschaftsspiele, wie beispielsweise Deja-Vu, das hier im Zusammenhang mit einer Spieleinführung mit viel Spass für eine Runde gezockt wurde. Bei farbkräftigen Deja-Vu geht es darum, dass man sich Gegenstände merkt, die im Spiel auf den schön gestalteten Karten bereits einmal erschienen sind. Doch ein einziger Fehler führt dazu, dass man sofort aus dem Spiel ausscheidet. Nach Deja-Vu gings es dann aber an die wirklich komplexen Spiele, an diesem Abend hier war es Magic the Gathering.

Anmerkung: Dieser Anlass fand vor der Wiedereinführung der Maskenpflicht statt. Alle Teilnehmenden verfügten über ein Zertifikat und durften deshalb ohne Masken an diesem privaten Memberclub-Treffen teilnehmen.

GP Horw 2021-12, Deja-vu
Scroll to Top

Impressum

GAMERS POINT ist ein Angebot der römisch-katholischen, kirchlichen Jugendarbeit.

Leitung, Webdesign & Spielautor: Dave Büttler-Avagyan
E-Mail: info@gamerspoint.ch
Tel. 0041 076 475 43 75

Pastoralraum “meggerwald pfarreien”
Pfarramt St. Pius
Schlösslistrasse 2
CH – 6045 Meggen

Pastoralraum Horw
Pfarramt St. Katharina
Schiltmatthalde 2
CH – 6048 Horw

Bezirksgericht Kriens, Villastrasse 1, 6010 Kriens