Alea iacta est!

Endlich startet das Webdesign an der neuen GAMERS POINT Seite! Der zentralste Meilenstein ist die Aufschaltung von einem interaktiven Versanstaltungskalender, in welchem Mitglieder eigene Spielanlässe (insbesondere in der Region Luzern) eintragen können. Die GAMERS POINT Webseite wird so zur Drehscheibe für die Spielszene. Kirchliche Jugendarbeit vernetzt Menschen.

Langfristig will der GAMERS POINT auch explizit christlich-biblische Spiele einbinden und produzieren, was allerdings eine grosse Aufgabe ist, da dabei sowohl theologischer Inhalt und auch Spielspass stimmen müssen. Der GAMERS POINT verfügt allerdings bereits über einige hauseigene Spielproduktionen: Bibelthriller 1 & 2, Bibel-Mirakelspiel “Der Schatz in den Katakomben” und BARSCH – Bibel Abenteuerrollenspiel.

GP Meggen Dave Buettler Jugendraeume Piuskirche Meggen

Leitung: Dave Büttler, kirchlicher Jugendarbeiter in den Pastoralräumen “meggerwald pfarreien” & Horw

Nach oben scrollen

Galater 5,22-23

DER HEILIGE GEIST

Die Frucht aber des Geistes ist Liebe, Freude, Friede, Geduld, Freundlichkeit, Güte, Treue, Sanftmut, Keuschheit.

Impressum

GAMERS POINT ist ein Angebot der römisch-katholischen, kirchlichen Jugendarbeit.

Leitung, Webdesign & Spielautor: Dave Büttler-Avagyan
E-Mail: info@gamerspoint.ch
Tel. 0041 076 475 43 75

Pastoralraum “meggerwald pfarreien”
Pfarramt St. Pius
Schlösslistrasse 2
CH – 6045 Meggen

Pastoralraum Horw
Pfarramt St. Katharina
Schiltmatthalde 2
CH – 6048 Horw

Bezirksgericht Kriens, Villastrasse 1, 6010 Kriens